Kundenstimmen

Frau Sch. (WG)

Frau Sch. (WG)

Die WG ist wie ein zweites Zuhause für mich. Meine Mitbewohner und Pflegekräfte sind alle sehr nett. Wir können auch mal Späße machen.

Herr P. (Tagespflege)

Herr P. (Tagespflege)

Die Tagespflege ist sehr abwechslungsreich, verschiedene Spiele und Gedächtnistraining. Das Essen schmeckt und das Betreuungspersonal ist sehr nett.

Frau E. (WG)

Frau E. (WG)

Die Zweifel haben lange an mir genagt, trotzdem habe ich den Sprung in die WG gewagt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Mit meinen Ängsten und wenn ich anderweitig Hilfe benötige, finde ich bei den Pflegekräften immer ein offenes Ohr.

Frau G. (Tagespflege)

Frau G. (Tagespflege)

In der Tagespflege fühle ich mich wohl, weil ich so liebevoll betreut werde und weil wir immer so viel lachen miteinander.

Frau G. (Tagespflege)

Frau G. (Tagespflege)

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen schmeckt. Es gefällt mir einfach, ich komme sehr gerne in die Tagespflege. Ich bevorzuge Gedächtnistraining, Spaziergänge und Domino.

Frau G. (Ambulant)

Frau G. (Ambulant)

Unsere Pflegekräfte sind alle freundlich und hilfsbereit, um uns den Lebensabend so gut wie möglich zu gestalten. Ich bin froh, die Pflege-Brücke zur Unterstützung zu haben.

Frau W. (Tagespflege)

Frau W. (Tagespflege)

Ich fühle mich in der Tagespflege sehr wohl, eine herrliche Abwechslung. Zu Hause bin ich oft einsam und allein. Auf die Besuchstage in der Tagespflege freue ich mich jedes Mal aufs Neue.

Frau B. (WG)

Frau B. (WG)

Die Pflegekräfte sind immer sehr freundlich. Beim Helfen im Haushalt fühle ich mich noch gebraucht. Und wenn ich mal meine Ruhe haben möchte, kann ich mich auf mein Zimmer zurück ziehen.

Herr M. (WG)

Herr M. (WG)

Ich fühle mich in der WG sehr wohl, weil hier so hübsche Mädels sind und alle sind so zuvorkommend.

Frau L. (Ambulant)

Frau L. (Ambulant)

Ich fühle mich durch die Schwestern gut umsorgt. Ich kann nur Gutes sagen. Ohne die Schwestern geht es nicht. Ich möchte diese nicht missen.

Frau B. (Ambulant)

Frau B. (Ambulant)

Ich bin gern in netter Gesellschaft und kann mit den Schwestern und Pflegern immer ein interessantes Thema zur Konversation finden.

Frau B. (Tagespflege)

Frau B. (Tagespflege)

Der selbstgebackene Kuchen hier ist eine Wucht. Ich fühle mich hier gut unterhalten.

Frau K. (WG)

Frau K. (WG)

Zuhause war ich ganz allein. Hier in der WG, meinem neuen Zuhause, halten mich die gemeinsamen Tätigkeiten und die Gespräche mit den Mitbewohnern und Pflegekräften fit.

Herr H. (Tagespflege)

Herr H. (Tagespflege)

Meine Ehefrau ist entlastet, hier bin ich gut aufgehoben und mir gefallen die Sportspiele sehr.

Frau T. (Ambulant)

Frau T. (Ambulant)

Von den Schwestern und Pflegern kann ich nur schwärmen, sie alle kümmern sich liebevoll, haben stets ein Ohr und für jedes Problem eine Lösung.

Zurück zum Seitenanfang